Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Bin ich der einzige der bei der Mission mit Robin und dem Riesen Glurak Probleme hatte? (Da wo man Chrom rufen musste)
    Habe da locker mehr als 30 Versuche gebraucht, weil ich entweder von Glurak gekillt wurde, von Mega Glurak gekillt wurde oder weil ich nie mit dem Final Smash getroffen habe. xD

Habe schon lange nicht mehr so geraged. Unglaublich.

• Hab sie beim first try geschafft :D

Ich hab unglaubliche Probleme bei der Mario Abriss Mission mit den Warios, hab null Plan was ich da machen muss. Hab sie auf leicht geschafft aber ich weiß nicht wie. Für den Bonus muss man es ja auf einer höheren Schwierigkeit schaffen. Kann mir jemand sagen was das Ziel ist?

• @Pain: Du musst das Gebäude zum Einsturz bringen, also immer auf die Bomben einschlagen.
    Am besten du ignorierst die Warios komplett und weichst denen aus.
    Es dauert eine Weile, aber mit etwas Konzentration ist die gut machbar.

Habe heute alle 55 Singleplayer Missionen geschafft, alle mit Bonusfahne.
    Aber irgendwie hab ich keine Lust die restlichen auf schwer zu machen, für den Meilenstein würde ich wohl einen Hammer verwenden (falls das möglich ist)

• Ich habe gerade zwei Stunden lang versucht, die Little Mac-Mission gegen 15 Stocks in 60 Sekunden mit einem Defense-Only-Custom Mac zu schaffen. Keine Chance. Schließlich bin ich auf die Idee gekommen, mal völlig absurd zu spielen und immer von oben in die Dreierbande reinzuspringen und dabei zu countern. Voilà, first try success. Was für eine Zeitverschwendung... :D
    Edit: Natürlich ist vom Schwermodus die Rede, "Normal" war... wirklich kein Vergleich. lol

• Hab heute die letzten Mission auf schwer geschafft und hab nun alle fertig
    Die Little Mac Mission ging heute im 2. Versuch, okay muss dazu sagen dass ich sie letztens schonmal 10-15 Minuten versucht habe

Ein bisschen mit Verstand halt spielen und dan geht das schon ^^

• Meine Lieblingsmissionen sind einmal die mit den Mr. Game & Watches (oder wie auch immer die Mehrzahl von Mr. G&W ist), die die Stage nicht berühren durften und die Wrecking Crew Mission, wo man das Gebäude zum einsturz bringen musste. Die Mission wo man als Marth gegen Lucina kämpfen musste war auch ganz cool (auch wenn man dafür keinen Missionsmodus braucht, wozu gibts denn den Spezial Smash Modus).
    Ich finde aber die Zusatzmissionen teilweise richtig dumm (und auch ziemlich unkreativ), weil es mir persönlich so vorkommt, als wären die ziemlich glücksbasierend, was ich echt nervig finde. Generell muss ich aber auch sagen, dass ich den Missionsmodus eher mittelmäßig finde, weil die meisten Kämpfe halt wirklich ganz normale Kämpfe mit kleinen Handicaps sind, das kommt bei weitem nicht an die Melee Missionen ran. Aber trotzdem schön, dass sie den wieder eingebaut haben. (smile)

• Ich fand die Missions, naja...iwie nicht so berauschend. Waren teilweise ziemlich dumpfbackige Aufgaben dabei, die einfach Blödsinn waren zB die mit Kirby wo man sich heilen musste

• Es geht nicht. Man kann kirby soweit ich weis garnichts geben und du musst standart spielen. sonst könnt man doch einfach ihm irgendwelche heilsachen geben und die missi würde sich von selber machen.

• Hungry Kirby gibt es nur wenige Tipps: Start drücken! (und sich dann Routen überlegen, um möglichst viel Food zu kriegen)
    Außerdem, aus Kisten kommen manchmal 3 Food Items. Also bis zu 2 mehr als aus diesen Truhen.

Hab jetzt ENDLICH alle Events auf Hart und alle Belohnungen geholt.
    Im Coop haben wir alle Events auf Hart, aber bei einer fehlt noch die Belohnung (Scheiß Coin Match mit Pit und Dark Pit)

• Ja, mit Equipment.
    Auto Healer und KO Healer. Und dann auf Defense ausgelegt.

Nachdem wir X mal gescheitert sind haben wir es mit diesem Setup gemacht und haben es auf Anhieb erledigt.
    Wollte zwar zuerst alles ohne Equipment schaffen, aber scheiß drauf...