Missionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Dieser Thread dient dazu,um sich über die Missionen auszutauschen. Welche Mission macht besonders Spaß, welche ist hammer schwierig. Außerdem soll man hier Tipps geben und bekommen zur Lösung einer Mission.

Ich fand die Mission"Schlafenszeit" mit Pummeluff ziemlich nervig, ständig sind meine Gegner abgehauen und wieder aufgewacht durch komische Stagehazards xD
    • Die Mission in der man Game&Watch daran hindern muss, auf der Frigatte zu landen.
      Sowohl 1P als auch 2P hat das viel Laune gemacht!

Hab bisher alle Missionen nur auf Hart gespielt. Will das auch weiter so machen. Die Rewards hole ich mir später.
    • Ich dreh bei der Pikachu-Mission ab, wo man klein ist und gegen 3 große antreten und sie mit dem Blitz schrumpfen lassen muss. ^^ Ich bin mehr als salty..
      ~ A sword wields no strength unless the hand that holds it has courage. ~

• Die Hungry Kirby Mission war ne üble Folter.

Auch die Team Mission wo man einmal gegen das ganze Roster mit einem Life antreten darf hat es in sich. Wird vilt leichter mit guter Heal Ausrüstung.

Habe schon alle Missis geschafft aber nen großteil nicht auf Hart und noch mehr ohne die Zusatzbedingung. Wenn ich gleich wieder Zuhause bin werden nochmal einige Missinen gezockt.
      Common Sense
      So rare that it's a super power
    • Also mein Bruder und ich sind an Peach's Peril verzweifelt.
      Wo man gegen alle weiblichen Chars spielt und alle bis auf Peach raushauen muss.
      Hab dann irgendwann gecheckt, dass Bowser Jr.'s Dash Attacke quasi One-hit auf die Weiber ist. Dann hat's endlich geklappt...
    • Ich habe jetzt alle Solo Missionen mit Flagge und auf Hart durch. Die Flagge holen war meistens leicht, aber die Mission auf hart zu schaffen war schon kniffelig. Die zwei schlimmsten Missionen auf hart waren meiner Meinung nach "Kirby Nimmersatt" und "Intensivtraining"
    • Hab heute alle Missionen auf Hart+Belohnung freigeschalten. Am schwersten fand ich die Mission mit Little Mac gegen 15 Stocks, 3 Robs gegen Metall Robs und die Mission gegen die Brawl-Veteranen. Kann sein dass ich ein paar vergesse aber die fallen mir im Moment ein. Die Mission mit WFT hab ich nur mit Glück bestensen, der eine Wario hab ich mit nem btrow gekilt und den anderen hat es mit dem fsmash erwischt als ich seine Rolle gereadet habe
    • Habe letztens mit einem Kumpel die Team-Missionen angefangen. Alter Falter, die sind vielleicht schwer. :D Was uns besonders gefallen hat, war die Mission, wo man Fox und Falco ist und verhindern muss, dass die von oben kommenden G&Ws die Stage berühren.

• Endlich The true final Battle auf Hard hinter mich gebracht.. Gott dieser [zensur] Megaman und seine [zensur] Zitronen.

An Hungry Hungry Kirby beiße ich mir immernoch die Zähne aus. Bin froh das die Mission dank nem Kumpel wenigstens auf Easy geschafft ist. Und dann müssen natürlich noch 3 Meilensteine von dieser [zensur] Mission abhängen..

Und noch ne weitere Mission macht mir Kopfschmerzen.. diese Lucario Misson mit 2 unsichtbaren Gegnern..

i really feeling the rage (mad)
      Common Sense
      So rare that it's a super power
    • HoT schrieb:

Habe letztens mit einem Kumpel die Team-Missionen angefangen. Alter Falter, die sind vielleicht schwer. :D Was uns besonders gefallen hat, war die Mission, wo man Fox und Falco ist und verhindern muss, dass die von oben kommenden G&Ws die Stage berühren.

Oh Gott, das is die Schlimmste von allen. xD
      Bis zum Mond und wieder zurück..

• Cadarr schrieb:

Und noch ne weitere Mission macht mir Kopfschmerzen.. diese Lucario Misson mit 2 unsichtbaren Gegnern..

i really feeling the rage (mad)

Ja, die kriege ich auch nicht hin. Obwohl man mit Lucario bei 200% eigentlich alles zerstören müsste, aber Sheik und WFT sterben bei mir einfach nicht. Entweder ich treffe sie nicht oder sie mich. Ich kam bisher nicht mal in die Nähe eines Sieges. Keine Ahnung wie ich da spielen soll. An der Edge campen bringt nichts, genau wie total offensiv sein. Finds ein bisschen übertrieben aber auch gut. :D

• Mich hats bei hungry Kirby besonders schlimm erwischt. Hatte es nach 10 versuchen oder so geschafft, dann hab ich die Konsole angelassen und bin einkaufen gegangen. Als ich zurückgekommen bin ist vor meinen Augen die Konsole ausgegangen. Den Meilenstein hatte ich bekommen aber nicht die Bonusfahne....durfte es also nochmal machen -.-
    • Die Team Mission fand' ich recht einfach. Mit 2 oder 3 Ausnahmen habe ich zusammen mit meinem Bruder alle Missionen auf Schwer + Zusatzbonus geschafft. Ich finde die 1P Missionen teilweise deutlich schwieriger. Bin gerade dabei alle zu machen und wär fast an der Mission mit Lucario in der man gegen unsichtbare Shiek + WFT kämpft gescheitert aber ich habs ohne Schaden zu bekommen dann auf Normal geschafft. x)
    • Slay schrieb:

Mich hats bei hungry Kirby besonders schlimm erwischt. Hatte es nach 10 versuchen oder so geschafft, dann hab ich die Konsole angelassen und bin einkaufen gegangen. Als ich zurückgekommen bin ist vor meinen Augen die Konsole ausgegangen. Den Meilenstein hatte ich bekommen aber nicht die Bonusfahne....durfte es also nochmal machen -.-

Musst das Automatische Ausgehen mal Abschalten in den Einstellungen :D

:mewtu: schrieb:

The circumstances of ones birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.

Wisdom - Power - Courage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabaca ()